Wörthersee - 29.04.2018

Ich war die letzten jahre immer nur unter der Woche am Wörthersee. Da mir der Wochenendtourismus da nicht gefällt. Die Leute die nur zum Party machen und trinken zum See kommen,zerstören genau das was die Vorwoche des W-See´s ausmachten. Da die XS aber zum XS Mag Meet in Klagenfurt gerufen hat,fuhr ich am Sonntag dennoch runter. Autofreier Sonntag am Wörthersee, der Ruf der XS und bestes Wetter ließen den Parkplatz am OBI gleich aus allen Näthen platzen. Das konnte man ja eh erwarten. Nach dem XS Mag Meet ging es gleich noch für viele zum Low @ the Lake BBQ auch in Klagenfurt. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gegen eine kleine Spende gab es da Fleisch vom Grill und ein paar Getränke. Klasse Sache solch eine Veranstaltung. Nachdem ich dann mal eingecheckt hatte .. ging es nochmal für ein paar Minuten zum Arneizt Parkplatz in Faak. Fazit da ... noch ein bisschen zu viele Ballermanntouristen am Start. Die Natürlich auch der Verlängerte Wochenende nutzen ...