Tuningday Geesthacht Seasonopening 2019

Wieder war es soweit zum Heidbergring in Geestacht zu reisen. Ein kleines Event was ordentlich Pepp hat. Mit Sprintrennen, Drift Area, Show and Shine und Sexy Car Wash ist allerhand geboten auf dem kleinen Heidbergring in Geestacht.

Das Wetter war bestens und es strömten die auf das Gelände. Schnell war der Parkplatz oben voll.Viele mussten sogar draußen parken.

Diesmal waren nicht ganz so viele Kracher auf der Viertelmeile. Der 2er von Unfinished Produktions und die Audis von PPH waren da die Highlights. Ein Eigenbau-Kart war auch noch mit von der Partie. 


Auf dem Drift Areal tobten sich wieder viele BMWs auf der Strecke aus. 2 Japaner mischten da noch bei. Ich glaube zumindest das es 2 waren.


Der Sexy Car Wash war wieder von den Cherrybabes ausgefüührt worden , was natürlich dann auch für Qualität spricht.


Nun viel Spass mit den Bildern...

euer PJ