TTT August 2018

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des TTT , auch wenn in Hockenheim Public Racedays waren , war das angekündigte Fahrerfeld gut anzuschauen. 
2 Tage TTT heißt natürlich auch 2 Tage geklebte Strecke, da ließ vermuten das es schnell werden kann.


Am Samstag wurde es schon richtig schnell ... HST mit 8,1s und Don Octane verschaffte sich zum Ende des Tages mehere 8,0er Zeiten. Leider wurde es dann zu kühl auf der Strecke und der Grip baute ab. Wäre Ben auch am Sonntag da geblieben ,wäre sicher bei ihm die 7er Zeit gefallen.


Geblieben ist aber HST mit dem grünen TT. Alles Richtig gemacht würde ich sagen denn die 7er Zeit viel und zwar deutlich. 7,8s stand auf der Uhr ... Schneller als die Rekordzeit von Dutter Racing... Schnellster Audi in the World ... Glückwunsch zu diesem Rekord.