Race @ Airport Werneuchen 2019

Gestern noch am Wörthersee gewesen. Dann fliegt man eben wieder nach Deutschland und schaut sich Race@Airpot in Werneuchen an. Gut geklappt hat es mir den Flügen. Pünktlich angekommen in Berlin Tegel heiß es nur noch 40 Minuten anreise bis zum Flugplatz in Werneuchen.

Das Fahrerfeld war schon gut gefüllt und es strömten viele Besucher auf den Platz. Soviele das es Zwischendurch sogar zum Einlassstop kam. Das Klassensystem beim Race @ Airport hat sich bewährt und es gab keine Zwischenfälle im Rennbetrieb. 

Das Wetter hielt auch durch und es kam kein Tropfen runter. 

Mit einer Bestzeit von 8,994 Sekunden konnte MAx beim eigenem Event den Tagessieg einfahren und verwies den Golf 2 von Friedhelm auf Platz 2. Der Golf kam mit einer 9,1 Sekunden ins Ziel. Auf dem Motorad war der David Mitzlaf wieder unschlagbar. Ich glaube eine 8,4 Sekunden war am Ende auf der Tafel.

Der Trip hat sich auf jedenfall gelohnt.

 

Hier meine Bilder und ein Videozusammenschnitt der Läufe in Werneuchen.