Race @ Airport Vilshofen 2018

Race @ Airport in Vilshofen findet jedes Jahr immer an Maria Himmelfahrt statt. Da wir den Feiertag in Brandenburg nicht haben , nahm ich kurzerhand frei und machte mich auf die Reise an die Donau. 

Wie immer wurde ich Herzlichst empfangen vom Team um Gustl und Max. Danke für den einfachen Zugang und die Verpflegung. 


Da Fahrerfeld war ordentlich wenn man Bedenkt das am Wochenende davor TTT und Public Race Days waren. 13 Rennklassen ... Autos .. über Motoräder,  Karts  und auch eine eigene Harley Klasse wurde ausgefahren.


Die Große Klasse war auch gut besetzt und ich freue mich immer wieder wenn bekannte Größen in die 9er oder 8er Zeiten fahren. Sehr gefreut habe ich mich über HST mit dem S3 , den Golf 1 R32 Turbo von M.Meierhuber,Stefan mit seinem TT und auch H.Hempel mit seinem E30 Turbo.


Das Event war wieder gut durchorganisiert und bis auf einen kleinen Kurzen Stop wegen ner Sreckekontrolle wurde durchgängig gefahren. Klasse für Klasse so wie man es beim Race @ Airport gewohnt ist.


Zu der Kullisse muss ich immer wieder sagen das es genial ist mitten in der Stadt einen Flugplatz an der Donau zu haben.Wetter hat natürlich mit 25+ Grad auch gepasst udn die Sonne drückte teilweise ordentlich auf den Kopf. 

Mir hat es gefallen und ich komme nächstes Jahr gerne wieder.